24h - Notdienst unter:

0 54 44 - 99 80 87

Kontakt

 

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Lühs

Gartenstraße 8 49419 Wagenfeld
Tel.: 0 54 44 / 99 80 87

Email: info@dr.luehs.de

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung!

Tierarzt/-ärztin und TMFA gesucht!

Stelle

Passend zum Schietwetter hat es unsere familiäre Praxis (Pferde/Kleintiere) zw. HB, OS und NI eiskalt erwischt. Diagnose: Akute multifokale Hypomitarbeiteritis. Schwerer Fall.

Für eine erfolgreiche Therapie benötigen wir dringend:

Tierarzt (m/w/d) für die Pferdepraxis

Du bist motiviert, bodenständig, zuverlässig und hast Lust auf Pferdemedizin? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere überdurchschnittlich gut ausgestattete Pferdepraxis mit Schwerpunkt Zahnheilkunde und Gynäkologie braucht Unterstützung. Geregelte Arbeitszeiten, faire Notdienst- und Urlaubsregelung und eine vernünftige Bezahlung sind für uns keine Floskel, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns über Teamverstärkung mit Erfahrung in der Pferdepraxis, bieten aber auch gerne Bewerbenden ohne Berufserfahrung die Möglichkeit, mit hundertprozentigem Rückhalt in die Berufswelt zu starten. Erfahrung und/oder Motivation zur Unterstützung unserer Kleintierpraxis sind ebenfalls sehr willkommen! 

TMFA (m/w/d)

Du bist ausgelernte/r TMFA mit Erfahrung im Pferde- und Kleintierbereich und suchst ein schönes, familiäres Arbeitsumfeld mit geregelten Diensten? Du magst Abwechslung statt der Monotonie des reinen Telefondienstes, hast keine Angst vor tatkräftiger Mitarbeit an unseren kleinen (Kleintiersprechstunde, OP) und großen Patienten (Fahrpraxis und stationär) und möchtest in Deinen Stärken gefördert werden? Wir suchen Dich! Wenn Du zusätzlich keine Verantwortung scheust und Lust hast, Dich im Bereich Praxismanagement zu entfalten, freuen wir uns umso mehr, Dich kennenzulernen und zu fördern.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Am liebsten per E-Mail an info@dr.luehs.de

oder nordisch-einfach telefonisch unter 05444-998087

Michael & Christian Lühs mit Team      

zurück zur Übersicht

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen